Vereinsgeschichte

Jahr  1948 - 1950 - 1953 - 1954 - 1958 - 1965 - 1972 - 1974 - 1979 - 1990 - 1992 - 1998

1964/65

Aufstiegsspiel vor 700 Zuschauer

Wechsel an der Vereinsspitze. Für Berger Werner übernahm Boss Walther das Präsidium. Mit dem grossen FC - Ball im September 64 konnte ein respektabler Reingewinn von Fr. 794.- erzielt werden.

Die 1. Mannschaft wurde Gruppensieger, konnte aber in den Aufstiegsspielen noch nicht reüssieren. Zwar wurde das erste Aufstiegsspiel gegen Allmendingen gewonnen, aber auf dem Strandbad in Thun, gegen die Südländer von Colonia Liberia Italiana, vor 700! Zuschauer musste man sich geschlagen geben.

Aufstiegsspiel 4./3. Liga Wattenwil - Allmendingen 4:1 / Colonia Liberia Italiana - Wattenwil 4:2

1964

 

NEWS

Die 1. Mannschaft gewinnt gegen Heimberg 3:2!



****


Die 2.Mannschaft gewinnt auch das letzte Spiel gegen Steffisburg 1:4 und führt die Tabelle souverän an!



****


Die Junioren B gewinnen gegen Heimberg 7:4!



****


Ebenfalls haben die Senioren die Tabellenspitze zusammen mit Münchenbuchsee übernommen!



****


Neue Vereinskollektion: Siehe Dokumente!



****


Resultate, siehe: Aktuelle Spiele



****


der fc auf facebook

Facebook


hauptsponsor


ausrÜstungspartner


sponsor website