Vereinsgeschichte

Jahr  1948 - 1950 - 1953 - 1954 - 1958 - 1965 - 1972 - 1974 - 1979 - 1990 - 1992 - 1998

1974/75

Es beginnt die Aera von Schwab Hans

Nach einem Jahr als Vize-Präsident wurde Schwab Hans zum Präsidenten gewählt, und es begann die Ära von Hans Schwab als Vereinspräsident.

Sportplatzumäunung: Der erste Teil, der Ballfang nördlich, und die Umzäunung südlich vom Trainingsplatz wurden in der vergangen Saison erstellt. Nun wurde die Umzäunung auch längsseits westlich des Sportplatzes fertig erstellt.

1974

Die Senioren konnten wieder den Aufstieg in die Stärkeklasse feiern. Erst im Final unterlag man dem nachmaligen Kant.-Cup-Sieger Kirchberg.

 

NEWS

Am Montag, 3. August 2020 wird noch das letzte Meisterschaftsspiel des alten und neuen Schweizermeisters BSC Young Boys im Clubhaus übertragen!




Weitere Infos unter Dokumente!




der fc auf facebook

Facebook


hauptsponsor


hauptsponsor


ausrÜstungspartner

ausrÜstungsmarke